Gewinnerfoto BWTV Triathlonsommer 2012

IMG_0289

Jetzt ist es amtlich und auf der Facebook-Seite des Baden-Württembergischen Triathlonverbands und Youtube zu bestaunen: Mein „Have a nice day“-Bild ist unter den Siegerfotos des Triathlonsommers 2012. Unglaublich, WOW, Wahnsinn, cool, oder? Ein Medaillenrang bei dreimilliardenfünfhundertsiebenundachtzigmillionenneunhundertneunzigtausendzweihundertundzwölf Einsendungen (min-des-tens) – wer hätte das gedacht! Bestimmt darf ich jetzt ein Jahr mit dem Citytriathlonauto herumdüsen, wenn Sebi es nicht mehr braucht. Solange teile ich es mir eben mit Sebi, passt schon.
Übrigens:
Das Motto für die Youtube-Präsentation hat der Triathlonverband von meinem supertollen Bild übernommen. Ich bin also, Achtung, TATAAAAA: ERSTER Mottosieger, jippppieh.

Youtube Präsentation des BWTV/ Triathlonsommer 2012: Have a nice day

Advertisements